Lenovo ThinkCentre Edge 71z Bedienungsanleitung Seite 90

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 176
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 89
6.AnlieferungperZwei-Wege-Versand
ImRahmendesZwei-Wege-VersandservicewirddasProduktineinembestimmten
Service-Centerrepariertoderausgetauscht.DerVersanderfolgtaufGefahr
undKostendesKunden.NachdemdasProduktrepariertoderausgetauscht
wurde,wirdesfürdenKundenzumRückversandbereitgehalten,deraufGefahr
undKostendesKundenerfolgt.VeranlasstderKundedenRückversanddes
Produktsnicht,entscheidetderService-ProvidernacheigenemErmessenüber
denweiterenVerbleibdesProdukts,ohnedassgegenüberdemKundendadurch
Haftungsansprücheentstehen.
7.AustauschservicefürdasProdukt
ImRahmendesAustauschservicefürdasProduktwirdLenovodieLieferungeines
ErsatzproduktsandenStandortdesKundenveranlassen.FürdieInstallation
undÜberprüfungderMaschineistderKundeselbstverantwortlich.Das
ErsatzproduktgehtindasEigentumdesKundenüber,währenddasfehlerhafte
ProduktindasEigentumvonLenovoübergeht.DerKundemussdasfehlerhafte
ProduktindemVersandkarton,indemerdasErsatzprodukterhaltenhat,an
Lenovozurücksenden.DieTransportkosten(fürHin-undRücklieferung)gehen
zuLenovosLasten.WirdderKarton,indemdasErsatzproduktgeliefertwurde,
nichtverwendet,übernimmtderKundedieVerantwortungfürjeglicheSchäden
amfehlerhaftenProdukt,diewährenddesVersandsentstehen.DasErsatzprodukt
kanndemKundeninRechnunggestelltwerden,wennLenovodasfehlerhafte
Produktnichtinnerhalbvondreißig(30)Tagenerhält,nachdemderKundedas
Ersatzprodukterhaltenhat.
SuplementodeGarantíaparaMéxico
EsteSuplementoseconsideraparteintegrantedelaGarantíaLimitadade
Lenovoyseráefectivoúnicayexclusivamenteparalosproductosdistribuidosy
comercializadosdentrodelTerritoriodelosEstadosUnidosMexicanos.Encaso
deconicto,seaplicaránlostérminosdeesteSuplemento.
Todoslosprogramasdesoftwareprecargadosenelequiposólotendránuna
garantíadetreinta(30)díaspordefectosdeinstalacióndesdelafechadecompra.
Lenovonoesresponsabledelainformaciónincluidaendichosprogramasde
softwarey/ocualquierprogramadesoftwareadicionalinstaladoporUstedo
instaladodespuésdelacompradelproducto.
Losserviciosnocubiertosporlagarantíasecargaránalusuarional,previa
obtencióndeunaautorización.
Enelcasodequesepreciseunareparacióncubiertaporlagarantía,porfavor,
llamealCentrodesoportealclienteal001-866-434-2080,dondeledirigiránal
Centrodeservicioautorizadomáscercano.SinoexistieseningúnCentrode
servicioautorizadoensuciudad,poblaciónoenunradiode70kilómetrosdesu
ciudadopoblación,lagarantíaincluirácualquiergastodeentregarazonable
relacionadoconeltransportedelproductoasuCentrodeservicioautorizadomás
18ThinkCentreSicherheitundGarantie
Seitenansicht 89
1 2 ... 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 ... 175 176

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare