Lenovo G510s Touch Notebook Bedienungsanleitung Seite 3

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Begrenzte Herstellergarantie von Lenovo
3
• alle Daten, einschließlich vertraulicher, urheberrechtlich geschützter und
persönlicher Informationen, vom Produkt zu löschen bzw., wenn dies nicht
möglich ist, solche Daten derart zu verändern oder anzupassen, dass ein
unerlaubter Zugriff durch einen Dritten unterbunden wird oder diese
Daten rechtlich gesehen nicht mehr persönlich sind. Der Service-Provider
haftet nicht für den Verlust bzw. die Offenlegung von Daten, wie z. B.
vertrauliche, urheberrechtlich geschützte oder persönliche Daten, die auf
einem Produkt vorhanden sind, das im Rahmen des Garantieservice
eingeschickt bzw. überprüft wird,
• alle nicht durch diese Garantie a/jointfilesconvert/1532391/bgedeckten Features, Teile, Optionen,
Änderungen und Zubehörteile zu entfernen,
sicherzustellen, dass keine rechtlichen Einschränkungen bestehen, die dem
Ersetzen des Produkts oder eines Teils entgegenstehen,
• die Genehmigung des Eigentümers für den vom Service-Provider in Bezug
auf das Produkt zu erbringenden Garantieservice einzuholen, sofern er
nicht selbst Eigentümer des Produkts bzw. eines Teils hiervon ist.
Fehlerbehebung durch den Service-Provider
Wenn sich der Kunde an einen Service-Provider wendet, muss er die
angegebenen Fehlerbestimmungs- und Fehlerbehebungsverfahren befolgen.
Der Service-Provider versucht, per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff eine
Fehlerdiagnose vorzunehmen und den Fehler zu beheben. Der Kunde wird
vom Service-Provider möglicherweise angewiesen, bestimmte Software-
Updates herunterzuladen und zu installieren.
Kann der Fehler mithilfe einer „durch den Kunden austauschbaren
Funktionseinheit“ (CRU) behoben werden, liefert der Service-Provider dem
Kunden die CRU zur Eigeninstallation.
Kann der Fehler per Telefon, durch Installation von Software-Updates oder
einer CRU nicht behoben werden, wird der Service-Provider abhängig von der
in „
Teil 3
-
Garantieserviceinformationen
beschriebenen Art des für das
Produkt geltenden Garantieservice entsprechende Serviceleistungen
veranlassen.
Stellt der Service-Provider fest, dass das Produkt nicht repariert werden kann,
ersetzt der Service-Provider das Produkt durch ein funktionell mindestens
gleichwertiges Produkt.
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