Lenovo IdeaPad U330 Bedienungsanleitung Seite 80

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 166
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 79
71
Kapitel 5. Hilfe anfordern
Hilfe im Internet - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Website von Lenovo im Internet finden Sie aktuelle Informationen
über Lenovo-Computer und Support. Die Adresse der Lenovo-Startseite
lautet http://consumersupport.lenovo.com
.
Kundendienstinformationen für Ihren Lenovo IdeaPad
TM
-Computer finden
Sie unter http://consumersupport.lenovo.com
. Auf der Website finden Sie
Problemlösungen sowie Hinweise für den noch besseren Einsatz Ihres
Computers und zu Optionen, die die Arbeit mit Ihrem Lenovo-Computer
noch einfacher machen.
Kontakt mit dem Kundendienstzentrum
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn Sie versucht haben, das Problem selbst zu lösen, Sie aber dennoch
Hilfe benötigen, können Sie während der Garantiezeit telefonisch Hilfe und
Informationen beim Kundendienstzentrum anfordern. Die nachstehenden
Leistungen werden während der Garantiezeit bereitgestellt:
Problembestimmung - Geschultes Personal hilft Ihnen dabei
festzustellen, ob in Ihrem Fall ein Hardwareproblem vorliegt, und zu
entscheiden, was für die Behebung des Problems erforderlich ist.
Lenovo-Hardwarereparatur - Wenn festgestellt wurde, dass das
Problem von Lenovo-Hardware während der Garantiezeit verursacht
wurde, erhalten Sie entsprechende Garantieleistungen von geschultem
Personal.
Seitenansicht 79
1 2 ... 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 165 166

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare