Lenovo IdeaPad S10e Bedienungsanleitung Seite 150

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 200
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 149
TIGE GARANTIEN UND GEWÄHRLEISTUNGEN AUF DIE GESETZLICHEN
BESTIMMUNGEN SOWIE AUF DIE ZEITDAUER DES GARANTIEZEITRAUMS
BEGRENZT. NACH ABLAUF DES GARANTIEZEITRAUMS WIRD KEINERLEI
GARANTIE MEHR ERBRACHT. EINIGE LÄNDER ODER RECHTSORDNUN-
GEN ERLAUBEN NICHT DIE BEGRENZUNG DER ZEITDAUER EINER STILL-
SCHWEIGENDEN GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG, SO DASS OBIGE
EINSCHRÄNKUNG DER ZEITDAUER MÖGLICHERWEISE NICHT ANWEND-
BAR IST.
Garantieservice
Funktioniert das Produkt während des Garantiezeitraums nicht wie zugesagt, kann
der Kunde von Lenovo oder von einem autorisierten Service-Provider, beide im Fol-
genden als Service-Provider bezeichnet, den entsprechenden Garantieservice erhal-
ten. Ein Verzeichnis der Service-Provider und der jeweiligen Telefonnummern ist
unter http://www.lenovo.com/support/phone verfügbar.
Der Garantieservice ist möglicherweise nicht an allen Standorten verfügbar und kann
je nach Standort unterschiedlich sein. Außerhalb des üblichen Servicebereichs eines
Service-Providers können zusätzliche Gebühren anfallen. Informationen über
bestimmte Standorte erhält der Kunde bei dem für ihn zuständigen Service-Provider.
Fehlerbehebung durch den Service-Provider
Wenn sich der Kunde an einen Service-Provider wendet, muss er die angegebenen
Fehlerbestimmungs- und Fehlerbehebungsprozeduren befolgen.
Der Service-Provider versucht, per Telefon, E-Mail oder über Remotezugriff eine
Fehlerdiagnose vorzunehmen und den Fehler zu beheben. Der Kunde wird vom Ser-
vice-Provider möglicherweise angewiesen, bestimmte Software-Updates herunterzu-
laden und zu installieren.
142
Lenovo IdeaPad S10 Benutzerhandbuch
Seitenansicht 149
1 2 ... 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 ... 199 200

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare