TIGE GARANTIEN UND GEWÄHRLEISTUNGEN AUF DIE GESETZLICHEN
BESTIMMUNGEN SOWIE AUF DIE ZEITDAUER DES GARANTIEZEITRAUMS
BEGRENZT. NACH ABLAUF DES GARANTIEZEITRAUMS WIRD KEINERLEI
GARANTIE MEHR ERBRACHT. EINIGE LÄNDER ODER RECHTSORDNUN-
GEN ERLAUBEN NICHT DIE BEGRENZUNG DER ZEITDAUER EINER STILL-
SCHWEIGENDEN GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG, SO DASS OBIGE
EINSCHRÄNKUNG DER ZEITDAUER MÖGLICHERWEISE NICHT ANWEND-
BAR IST.
Garantieservice
Funktioniert das Produkt während des Garantiezeitraums nicht wie zugesagt, kann
der Kunde von Lenovo oder von einem autorisierten Service-Provider, beide im Fol-
genden als ″Service-Provider″ bezeichnet, den entsprechenden Garantieservice erhal-
ten. Ein Verzeichnis der Service-Provider und der jeweiligen Telefonnummern ist
unter http://www.lenovo.com/support/phone verfügbar.
Der Garantieservice ist möglicherweise nicht an allen Standorten verfügbar und kann
je nach Standort unterschiedlich sein. Außerhalb des üblichen Servicebereichs eines
Service-Providers können zusätzliche Gebühren anfallen. Informationen über
bestimmte Standorte erhält der Kunde bei dem für ihn zuständigen Service-Provider.
Fehlerbehebung durch den Service-Provider
Wenn sich der Kunde an einen Service-Provider wendet, muss er die angegebenen
Fehlerbestimmungs- und Fehlerbehebungsprozeduren befolgen.
Der Service-Provider versucht, per Telefon, E-Mail oder über Remotezugriff eine
Fehlerdiagnose vorzunehmen und den Fehler zu beheben. Der Kunde wird vom Ser-
vice-Provider möglicherweise angewiesen, bestimmte Software-Updates herunterzu-
laden und zu installieren.
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Lenovo IdeaPad S10 Benutzerhandbuch
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