Lenovo IdeaPad P580 Bedienungsanleitung Seite 11

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Begrenzte Herstellergarantie von Lenovo
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vorgesehen, 1) sind im Lieferumfang der Ersatz-CRU Anweisungen für die Rückgabe, ein bereits
frankierter Versandaufkleber und ein Versandkarton enthalten, und 2) kann der Service-Provider
dem Kunden die Ersatz-CRU in Rechnung stellen, falls der Kunde die fehlerhafte CRU nicht
innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ersatz-CRU an den Service-Provider zurückschickt.
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Service vor Ort
Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service-Provider vor Ort, d. h.
am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass
am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen und erneuten Zusammenbauen
des Lenovo Produkts vorhanden ist. Einige Reparaturen müssen unter Umständen in einem
Service-Center vorgenommen bzw. a/jointfilesconvert/1532418/bgeschlossen werden. In diesem Fall trägt der Service-
Provider die Kosten für den Transport des Produkts zum Service-Center.
3
Kurier- oder Aufbewahrungsservice
Im Rahmen des Kurier- oder Aufbewahrungsservice wird das Produkt in einem bestimmten
Service-Center repariert oder ausgetauscht. Die Kosten für den Transport werden vom Service-
Provider übernommen. Die entsprechende Vorbereitung des Produkts liegt in der Zuständigkeit
des Kunden. Der Kunde schickt das Produkt anschließend in dem ihm zur Verfügung gestellten
Versandkarton an das angegebene Service-Center. Ein Kurierdienst holt das Produkt ab und
transportiert es zum angegebenen Service-Center. Die Kosten für den Rückversand des Produkts
an den Kunden trägt das Service-Center.
4
Anlieferung durch den Kunden
Im Rahmen der Anlieferung durch den Kunden wird das Produkt in einem bestimmten
Service-Center repariert oder ausgetauscht. Der Transport erfolgt auf Gefahr und Kosten des
Kunden. Nachdem das Produkt repariert oder ausgetauscht wurde, wird es für den Kunden
zum Abholen bereitgehalten. Holt der Kunde das Produkt nicht ab, entscheidet der Service-
Provider nach eigenem Ermessen über den weiteren Verbleib des Produkts, ohne dass
gegenüber dem Kunden dadurch Haftungsansprüche entstehen.
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Anlieferung per Versand
Im Rahmen des Versandservice wird das Produkt in einem bestimmten Service-Center repariert
oder ausgetauscht. Der Versand erfolgt auf Gefahr und Kosten des Kunden. Nachdem das
Produkt repariert oder ausgetauscht wurde, wird es auf Gefahr und Kosten von Lenovo an den
Kunden zurückgeschickt, sofern der Service-Provider nichts anderes angegeben hat.
6
Anlieferung per Zwei-Wege-Versand
Im Rahmen des Zwei-Wege-Versandservice wird das Produkt in einem bestimmten
Service-Center repariert oder ausgetauscht. Der Versand erfolgt auf Gefahr und Kosten
des Kunden. Nachdem das Produkt repariert oder ausgetauscht wurde, wird es für den
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