3.beieinemProdukt,dasnichtdasEigentumdesKundenist,dieGenehmigung
desEigentümersfürdenGarantieservicediesesProduktsdurchden
Service-Providereinzuholen.
WeitereZuständigkeitendesKunden
Soweitzutreffend,erklärtsichderKundevorErbringungdesGarantieservice
mitFolgendemeinverstanden:
1.dievomService-ProvidervorgegebeneVorgehensweisezur
Serviceanforderungzubefolgen,
2.alleaufdemProduktbendlichenProgrammeundDatenzusichern,
3.demService-ProviderallefürdieErbringungderGarantieerforderlichen
SystemberechtigungenundKennwörtersowiedenhierfürerforderlichen
freienundsicherenZugangzuseinenRäumlichkeitenundSystemenzu
gewährenund
4.sicherzustellen,dassalleInformationenüberidentizierteoderidentizierbare
Personen(„persönlicheDaten“)aufdemProduktgelöschtwerdenoder
dassfürdenFall,dassnichtgelöschtepersönlicheDatenaufdemProdukt
vorhandensind,alleeinschlägigenRechtsvorschrifteneingehaltenwerden.
NutzungvonpersönlichenInformationen
ImRahmenderDurchführungvonGarantieserviceswerdenvonLenovoDaten
bezüglichderFehlermeldungundKontaktinformationen,darunterName,
Adresse,RufnummerundE-Mail-Adresse,erhoben,verarbeitet,gespeichertund
verwendet.DieseDatenwerdenimRahmenderAbwicklungdieserGarantiesowie
zurVerbesserungderGeschäftsbeziehungmitdemKundenverwendet.Lenovo
istzurKontaktaufnahmeberechtigt,umdieKundenzufriedenheitbezüglichder
erbrachtenServiceszuerfragenunddenKundenaufetwaigeRückrufaktionenund
Sicherheitsproblemehinzuweisen.ZudiesenZweckenkönnendieKundendaten
anUnternehmensstandorteinanderenLändernoderanimAuftragvonLenovo
tätigeUnternehmenweitergegebenwerden.LenovokanndieKontaktdatendes
Kundenoffenlegen,soferndiesgesetzlicherforderlichist.
Garantieausschluss
FolgendesistnichtBestandteildieserGarantie:
•unterbrechungsfreieroderfehlerfreierBetriebeinesProdukts;
•VerlustoderBeschädigungvonDatendesKunden;
•vorinstallierteodernachträglichinstallierteSoftwareprogramme;
•StörungenoderSchäden,diedurchnichtsachgerechteVerwendung,
Unfälle,Änderungen,ungeeigneteBetriebsumgebung,Naturkatastrophen,
SpannungsschwankungenoderunsachgemäßeWartungdurchdenKunden
verursachtwurden;
•Schäden,diedurcheinennichtautorisiertenService-Providerverursacht
wurden;
•StörungenoderSchäden,diedurchProdukteandererHersteller,einschließlich
derProdukte,dieLenovoaufKundenanfragehinzusammenmiteinemLenovo
ProduktbereitstelltoderineinLenovoProduktintegriert;und
Kapitel5.LenovoBegrenzteHerstellergarantie35
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