Lenovo ThinkCentre M57e Bedienungsanleitung Seite 219

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 325
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 218
Eine Garantie von drei (3) Jahren für Teile und von einem (1) Jahr für Service-
leistungen
bedeutet beispielsweise, dass Lenovo kostenlosen Garantieservice
bereitstellt für:
a. Teile und Serviceleistungen im ersten Jahr des Garantiezeitraums (oder bei
entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen über einen längeren Zeitraum)
und
b. nur für Teile (auf Austauschbasis) im zweiten und dritten Jahr des Garantie-
zeitraums.
Die Serviceleistungen, die im zweiten und dritten Jahr des Garantie-
zeitraums
für Reparaturen oder den Austausch von Teilen und Produkten
anfallen, werden dem Kunden vom Service-Provider in Rechnung gestellt.
Art des Garantieservice
1. CRU-Service
Im Rahmen des CRU-Service liefert der Service-Provider dem Kunden CRUs
(Customer Replaceable Units, durch den Kunden austauschbare Funktions-
einheit),
damit der Kunde die Installation selbst vornehmen kann. CRU-Infor-
mationen
sowie Anweisungen zum Austausch der CRU werden mit dem Pro-
dukt
geliefert und sind auf Anfrage jederzeit bei Lenovo erhältlich. CRUs, die
auf einfache Weise vom Kunden selbst installiert werden können, werden als
Self-Service-CRUs bezeichnet, während bei Optional-Service-CRUs
bestimmte technische Kenntnisse und Werkzeuge erforderlich sind. Die Instal-
lation
von Self-Service-CRUs liegt in der Verantwortung des Kunden. Im
Rahmen einer anderen für das Produkt geltenden Art von Garantieservice
kann der Kunde die Installation zusätzlicher CRUs von einem Service-Provider
durchführen lassen. Möglicherweise bietet Lenovo zusätzliche Services an, bei
denen der Kunde gegen eine Gebühr Self-Service-CRUs von Lenovo installie-
ren
lassen kann. Eine Liste der CRUs und ihrer Bezeichnungen ist in der Veröf-
fentlichung
zu finden, die im Lieferumfang des Produkts enthalten ist, oder im
Internet unter der Adresse www.lenovo.com/CRUs. In dem mit der Ersatz-
CRU
gelieferten Material ist angegeben, ob die fehlerhafte CRU an Lenovo
zurückgegeben werden muss. Ist eine Rückgabe vorgesehen, 1) sind im Liefer-
umfang
der Ersatz-CRU Anweisungen für die Rückgabe, ein bereits frankierter
Versandaufkleber und ein Versandkarton enthalten, und 2) kann der Service-
Provider
dem Kunden die Ersatz-CRU in Rechnung stellen, falls der Kunde die
fehlerhafte CRU nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ersatz-CRU an
den Service-Provider zurückschickt.
2. Vor-Ort-Service
Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt vom Service-Provider vor
Ort repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am
Standort des Lenovo Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen und erneuten
Kapitel 5. Lenovo Begrenzte Herstellergarantie 215
Seitenansicht 218
1 2 ... 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 ... 324 325

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare