Lenovo IdeaPad U330 Touch Notebook Bedienungsanleitung Seite 2

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Begrenzte Herstellergarantie von Lenovo
DIESE GARANTIE IST ABSCHLIESSEND UND ERSETZT SÄMTLICHE
ETWAIGE SONSTIGE GARANTIE- UND
GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE. DA EINIGE LÄNDER ODER
RECHTSORDNUNGEN DEN AUSSCHLUSS AUSDRÜCKLICHER ODER
STILLSCHWEIGENDER GARANTIEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN
NICHT ERLAUBEN, SIND OBIGE EINSCHRÄNKUNGEN
MÖGLICHERWEISE NICHT ANWENDBAR. IN DIESEM FALL SIND
DERARTIGE GARANTIEN UND GEWÄHRLEISTUNGEN AUF DIE
GESETZLICHEN BESTIMMUNGEN SOWIE AUF DIE ZEITDAUER DES
GARANTIEZEITRAUMS BEGRENZT. DA EINIGE LÄNDER ODER
RECHTSORDNUNGEN DIE BESCHRÄNKUNG DER ZEITDAUER EINER
STILLSCHWEIGEND EINGERÄUMTEN GARANTIE NICHT ERLAUBEN,
IST DIE OBIGE EINSCHRÄNKUNG DER ZEITDAUER
MÖGLICHERWEISE NICHT ANWENDBAR.
Garantieservice
Funktioniert das Produkt während des Garantiezeitraums nicht wie zugesagt,
kann der Kunde von Lenovo oder von einem von Lenovo autorisierten Service-
Provider den entsprechenden Garantieservice erhalten. Ein Verzeichnis der
autorisierten Service-Provider und ihrer jeweiligen Telefonnummern finden Sie
unter www.lenovo.com/support/phone
.
Der Garantieservice ist möglicherweise nicht an allen Standorten verfügbar
und kann je nach Standort unterschiedlich sein. Außerhalb des üblichen
Servicebereichs eines Service-Providers können zusätzliche Gebühren anfallen.
Die für seinen Standort relevanten Informationen erhält der Kunde bei dem für
ihn zuständigen Service-Provider.
Verpflichtungen des Kunden im Hinblick auf den Garantieservice
Vor Erbringung des Garantieservice hat der Kunde:
• die vom Service-Provider vorgegebene Vorgehensweise zur
Serviceanforderung zu befolgen,
• alle auf dem Produkt befindlichen Programme und Daten zu sichern,
• dem Service-Provider alle Systemberechtigungen bzw. Kennwörter zur
Verfügung zu stellen,
• dem Service-Provider den für die Erbringung des Service erforderlichen
freien und sicheren Zugang zu seinen Räumlichkeiten und Systemen zu
gewähren,
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