Fehler beheben
Beachten Sie die folgenden Tipps, wenn Sie eine Fehlerbehebung am
Computer durchführen:
• HabenSievorAuftretendesProblemseineKomponenteein-oderausgebaut,
überprüfen Sie die Einbauschritte und stellen sicher, dass die Komponente
korrekt eingebaut ist.
• FunktionierteinPeripheriegerätnicht,stellenSiesicher,dassdasGerät
ordnungsgemäß angeschlossen ist.
• WirdeineFehlernachrichtamBildschirmangezeigt,notierenSiesichden
genauen Wortlaut der Nachricht.
Diese Nachricht kann der Benutzerunterstützung dabei helfen, den oder die
Fehler zu finden und zu beheben.
• WirdeineFehlernachrichtzueinemProgrammangezeigt,ndenSieweitere
Informationen in der Dokumentation zum Programm.
Hinweis: Die Vorgehensweisen in diesem Dokument wurden für die
Windows-Standardansicht verfasst. Möglicherweise stimmen sie nicht
mit der von Ihnen gewählten Ansicht überein, wenn Sie für den Lenovo®
Computer die klassische Windows-Ansicht festgelegt haben.
5.1 Beheben von Anzeigeproblemen
Fehler: Leere Anzeige oder kein Bild auf dem Bildschirm.
Fehlerbehebung und Problemlösung:
1. StellenSiesicher,dassderBildschirmeingeschaltetist;istdiesnichtderFall,
drücken Sie den Netzschalter.
2. KontrollierenSie,obdasNetzkabelamBildschirmlockerist;istdiesderFall,
stecken Sie es fest am Bildschirm ein.
3. Kontrollieren Sie, ob das Signalkabel fest in den Anschluss auf der Grafikkarte
desComputerseingestecktist;istdiesnichtderFall,fahrenSiedenComputer
herunter und stecken das Signalkabel des Bildschirms fest ein.
Fehler: Sie müssen die Einstellungen für die Eigenschaften der Anzeige ändern.
EigenschaftenfürAnzeigenhintergrundundSymbolefestlegen:
1. Rechtsklicken Sie auf eine freie Stelle auf dem Desktop und wählen Sie aus
dem Kontextmenü „Anpassen“ aus.
2. Wählen Sie von hier aus die entsprechenden Optionen aus, um folgende
Aufgaben auszuführen:
Kommentare zu diesen Handbüchern