Service-Center.EinKurierdienstholtdasProduktabundtransportierteszumangegebenenService-Center.
DieKostenfürdenRückversanddesProduktsandenKundenträgtdasService-Center.
4.AnlieferungdurchdenKunden
ImRahmenderAnlieferungdurchdenKundenwirddasProduktineinembestimmtenService-Center
repariertoderausgetauscht.DerTransporterfolgtaufGefahrundKostendesKunden.Nachdemdas
Produktrepariertoderausgetauschtwurde,wirdesfürdenKundenzumAbholenbereitgehalten.Holtder
KundedasProduktnichtab,entscheidetderService-ProvidernacheigenemErmessenüberdenweiteren
VerbleibdesProdukts,ohnedassgegenüberdemKundendadurchHaftungsansprücheentstehen.
5.AnlieferungperVersand
ImRahmendesVersandservicewirddasProduktineinembestimmtenService-Centerrepariertoder
ausgetauscht.DerVersanderfolgtaufGefahrundKostendesKunden.NachdemdasProduktrepariertoder
ausgetauschtwurde,wirdesaufGefahrundKostenvonLenovoandenKundenzurückgeschickt,sofernder
Service-Providernichtsanderesangegebenhat.
6.AnlieferungperZwei-Wege-Versand
ImRahmendesZwei-Wege-VersandservicewirddasProduktineinembestimmtenService-Centerrepariert
oderausgetauscht.DerVersanderfolgtaufGefahrundKostendesKunden.NachdemdasProduktrepariert
oderausgetauschtwurde,wirdesfürdenKundenzumRückversandbereitgehalten,deraufGefahrund
KostendesKundenerfolgt.VeranlasstderKundedenRückversanddesProduktsnicht,entscheidetder
Service-ProvidernacheigenemErmessenüberdenweiterenVerbleibdesProdukts,ohnedassgegenüber
demKundendadurchHaftungsansprücheentstehen.
7.AustauschservicefürdasProdukt
ImRahmendesAustauschservicefürdasProduktwirdLenovodieLieferungeinesErsatzproduktsanden
StandortdesKundenveranlassen.FürdieInstallationundÜberprüfungderMaschineistderKundeselbst
verantwortlich.DasErsatzproduktgehtindasEigentumdesKundenüber,währenddasfehlerhafteProdukt
indasEigentumvonLenovoübergeht.DerKundemussdasfehlerhafteProduktindemVersandkarton,
indemerdasErsatzprodukterhaltenhat,anLenovozurücksenden.DieTransportkosten(fürHin-und
Rücklieferung)gehenzuLenovosLasten.WirdderKarton,indemdasErsatzproduktgeliefertwurde,
nichtverwendet,übernimmtderKundedieVerantwortungfürjeglicheSchädenamfehlerhaftenProdukt,
diewährenddesVersandsentstehen.DasErsatzproduktkanndemKundeninRechnunggestelltwerden,
wennLenovodasfehlerhafteProduktnichtinnerhalbvondreißig(30)Tagenerhält,nachdemderKunde
dasErsatzprodukterhaltenhat.
SuplementodeGarantíaparaMéxico
EsteSuplementoseconsideraparteintegrantedelaGarantíaLimitadadeLenovoyseráefectivoúnicay
exclusivamenteparalosproductosdistribuidosycomercializadosdentrodelTerritoriodelosEstados
UnidosMexicanos.Encasodeconicto,seaplicaránlostérminosdeesteSuplemento.
Todoslosprogramasdesoftwareprecargadosenelequiposólotendránunagarantíadetreinta(30)díaspor
defectosdeinstalacióndesdelafechadecompra.Lenovonoesresponsabledelainformaciónincluida
endichosprogramasdesoftwarey/ocualquierprogramadesoftwareadicionalinstaladoporUstedo
instaladodespuésdelacompradelproducto.
Losserviciosnocubiertosporlagarantíasecargaránalusuarional,previaobtencióndeunaautorización.
Enelcasodequesepreciseunareparacióncubiertaporlagarantía,porfavor,llamealCentrodesoporte
alclienteal001-866-434-2080,dondeledirigiránalCentrodeservicioautorizadomáscercano.Sino
24LenovoUSB3.0toDVI/VGAMonitorAdapter–Benutzerhandbuch
Kommentare zu diesen Handbüchern