Lenovo USB 3.0 - DVI/VGA Betriebsanweisung Seite 23

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 40
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 22
einwandfreienBetriebszustandundsinddemOriginalproduktoderOriginalteilfunktionellmindestens
gleichwertig.DasErsatzproduktoderdasErsatzteilerhältdenGarantiestatusdesOriginalprodukts.
NutzungvonpersönlichenKontaktdaten
ImRahmenderDurchführungvonGarantieservicesgestattetderKundeLenovo,Datenbezüglichder
FehlermeldungundKontaktdaten,darunterName,Adresse,RufnummerundE-Mail-Adresse,zuerheben,zu
verarbeiten,zuspeichernundzuverwenden.LenovokanndieseInformationenimHinblickaufdieErbringung
desServicegemäßdervorliegendenGarantieverwenden.LenovoistzurKontaktaufnahmeberechtigt,um
dieKundenzufriedenheitbezüglichdererbrachtenGarantieserviceszuerfragenunddenKundenaufetwaige
RückrufaktionenundSicherheitsproblemehinzuweisen.ZudiesenZweckenräumtderKundeLenovodas
Rechtein,seineDatenanUnternehmensstandorteinanderenLändernoderanimAuftragvonLenovotätige
Unternehmenweiterzugeben.LenovokanndieKontaktdatendesKundenoffenlegen,soferndiesgesetzlich
erforderlichist.DieDatenschutzrichtlinievonLenovostehtunterwww.lenovo.com/zurVerfügung.
Garantieausschluss
FolgendesistnichtBestandteildieserGewährleistung:
UnterbrechungsfreieroderfehlerfreierBetriebeinesProdukts;
VerlustodervomProdukthervorgerufeneBeschädigungvonDatendesKunden;
VorinstallierteodernachträglichinstallierteSoftwareprogramme;
StörungenoderSchäden,diedurchnichtsachgerechteVerwendung,Missbrauch,Unfälle,Änderungen,
ungeeigneteBetriebsumgebung,Naturkatastrophen,Spannungsschwankungen,unsachgemäßeWartung
odereinenichtdenProduktinformationenentsprechendeVerwendungverursachtwurden;
Schäden,diedurcheinennichtautorisiertenService-Providerverursachtwurden;
StörungenoderSchäden,diedurchProdukteandererHerstellerhervorgerufenwerden,einschließlichder
Produkte,dieLenovoaufKundenanfragehinzusammenmiteinemLenovoProduktbereitstelltoderin
einLenovoProduktintegriert;
TechnischeoderandereUnterstützung,wiez.B.UnterstützungbeiFragenzu„Vorgehensweisen“und
solchenFragen,diesichaufdieEinrichtungundInstallationdesProduktsbeziehen;
Produktebzw.TeilemitverändertenTypenschildernoderProduktebzw.Teile,vondenendie
Typenschilderentferntwurden.
Haftungsbegrenzung
LenovoträgtdieVerantwortungfürdenVerlustbzw.dieBeschädigungdesProdukts,währendessich
imBesitzdesService-ProvidersbendetoderinFällen,indenenderService-ProviderfürdenTransport
verantwortlichist,währendessichaufdemTransportwegbendet.
WederLenovonochderService-ProviderhaftenfürdenVerlustbzw.dieOffenlegungvonDaten,wiez.B.
vertrauliche,urheberrechtlichgeschützteoderpersönlicheDaten,dieaufeinemProduktvorhandensind.
UNTERKEINENUMSTÄNDEN,UNGEACHTETDESSEN,OBDERWESENTLICHEZWECKDER
HIERINFESTGELEGTENRECHTSMITTELERFÜLL TIST,SOWIEUNABHÄNGIGDAVON,OBSICH
DERSCHADENSERSATZANSPRUCHAUFDENVERTRAG,AUFFAHRLÄSSIGKEIT,GEFÄHRDUNG
BZW.SONSTIGEHAFTUNGSTATBESTÄNDESTÜTZT,SINDLENOVO,SEINEANGEGLIEDERTEN
UNTERNEHMEN,LIEFERANTEN,RESELLERODERSERVICE-PROVIDERINFOLGENDENFÄLLEN
HAFTBAR,AUCHWENNAUFDIEMÖGLICHKEITSOLCHERSCHÄDENHINGEWIESENWURDE:
1)ANSPRÜCHEDRITTERAUFSCHADENSERSATZGEGENÜBERDEMKUNDEN,2)VERLUST,
BESCHÄDIGUNGBZW.OFFENLEGUNGDERDATENDESKUNDEN,3)SPEZIELLE,MITTELBARE,
NEBEN-ODERFOLGESCHÄDEN,EINSCHLIESSLICHENTGANGENEGEWINNE,UMSÄTZE,
VERLUSTEDESFIRMENWERTSODERVERLUSTERWARTETEREINSPARUNGEN.AUFKEINEN
FALLÜBERSTEIGTDIEHAFTUNGVONLENOVO,SEINENANGEGLIEDERTENUNTERNEHMEN,
LIEFERANTEN,RESELLERNODERSERVICE-PROVIDERNBEIJEGLICHENANSPRÜCHENDIEHÖHE
AnhangB.LenovoGewährleistung19
Seitenansicht 22
1 2 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 39 40

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare