VerpichtungendesKundenimHinblickaufdenGarantieservice
VorErbringungdesGarantieservicehatderKunde:
•DievomService-ProvidervorgegebeneVorgehensweisezurServiceanforderungzubefolgen;
•AlleaufdemProduktbendlichenProgrammeundDatenzusichern;
•DemService-ProvideralleSystemberechtigungenbzw.KennwörterzurVerfügungzustellen;
•DemService-ProviderdenfürdieErbringungdesServiceerforderlichenfreienundsicherenZugangzu
seinenRäumlichkeitenundSystemenzugewähren;
•AlleDaten,einschließlichvertraulicher,urheberrechtlichgeschützterundpersönlicherInformationen,vom
Produktzulöschenbzw.,wenndiesnichtmöglichist,solcheDatenderartzuverändernoderanzupassen,
dasseinunerlaubterZugriffdurcheinenDrittenunterbundenwirdoderdieseDatenrechtlichgesehen
nichtmehrpersönlichsind.DerService-ProviderhaftetnichtfürdenVerlustbzw.dieOffenlegungvon
Daten,wiez.B.vertrauliche,urheberrechtlichgeschützteoderpersönlicheDaten,dieaufeinemProdukt
vorhandensind,dasimRahmendesGarantieserviceeingeschicktbzw.überprüftwird;
•AllenichtdurchdieseGarantiea/jointfilesconvert/231206/bgedecktenFeatures,Teile,Optionen,ÄnderungenundZubehörteilezu
entfernen;
•Sicherzustellen,dasskeinerechtlichenEinschränkungenbestehen,diedemErsetzendesProduktsoder
einesTeilsentgegenstehen;
•DieGenehmigungdesEigentümersfürdenvomService-ProviderinBezugaufdasProduktzu
erbringendenGarantieserviceeinzuholen,sofernernichtselbstEigentümerdesProduktsbzw.eines
Teilshiervonist.
FehlerbehebungdurchdenService-Provider
WennsichderKundeaneinenService-Providerwendet,musserdieangegebenenFehlerbestimmungs-
undFehlerbehebungsverfahrenbefolgen.
DerService-Providerversucht,perTelefon,E-MailoderFernzugriffeineFehlerdiagnosevorzunehmenund
denFehlerzubeheben.DerKundewirdvomService-Providermöglicherweiseangewiesen,bestimmte
Software-Updatesherunterzuladenundzuinstallieren.
IneinigenFällenkannderFehlermithilfeeiner„durchdenKundenaustauschbarenFunktionseinheit“(„CRU“)
behobenwerden.FallsdiesderFallist,liefertderService-ProviderdemKundenCRUs,damitderKunde
dieInstallationselbstvornehmenkann.
KannderFehlerperTelefon,durchInstallationvonSoftware-UpdatesodereinerCRUnichtbehobenwerden,
wirdderService-Providerabhängigvonderin„Teil3–Garantieserviceinformationen“beschriebenenArt
desfürdasProduktgeltendenGarantieserviceentsprechendeServiceleistungenveranlassen.
StelltderService-Providerfest,dassdasProduktnichtrepariertwerdenkann,ersetztderService-Provider
dasProduktdurcheinfunktionellmindestensgleichwertigesProdukt.
StelltderService-Providerfest,dassesnichtmöglichist,dasProduktzureparierenodereinenErsatzzu
beschaffen,kannderKundedasProduktgemäßdervorliegendenbegrenztenHerstellergarantieandie
VerkaufsstelleoderanLenovozurückgeben.ErerhältdaraufhineineRückerstattungdesvonihmgeleisteten
Kaufpreises.WeitereRechtesindausgeschlossen.
AustauschvonProduktenundTeilen
MusseinProduktodereinTeildesProduktsimRahmendesGarantieserviceausgetauschtwerden,
gehtdasausgetauschteProduktbzw.dasausgetauschteTeilindasEigentumvonLenovoüber,
währenddasErsatzproduktoderdasErsatzteilindasEigentumdesKundenübergeht.Eskönnennur
unveränderteLenovoProdukteundTeiledesProduktsausgetauschtwerden.VonLenovozurVerfügung
gestellteErsatzprodukteoderErsatzteilesindunterUmständennichtneu,bendensichjedochineinem
18LenovoUSB3.0toDVI/VGAMonitorAdapter–Benutzerhandbuch
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